"Du bist unendlich kostbar!"
Hypnose-Seelenperlencoaching-Heilarbeit 

Lass die Farben fliessen...

Durch intuitives Malen,  deiner Innenwelt, deinen Gefühlen und deinem Erleben Ausdruck schenken...

Seit meiner frühen Kindheit ist die Möglichkeit zu Malen, mein Inneres Fühlen und Erleben sichtbar und begreifbar zu machen, für mich von grosser Bedeutung! Aus dieser Erfahrung heraus, ist es mir ein grosses Anliegen allen Kindern, wie auch Erwachsenen, ein regelmässiges Malangebot zu ermöglichen...

Sei herzlich willkommen!


 

 


Intuitives Malen für Kinder: In 4er Gruppen (ab 5 Jahren)

Malen ohne Erwartungsdruck

  • Zur Ruhe finden...
  • Dein Selbstvertrauen stärken...
  • Deinen Gefühlen und Erlebnissen Ausdruck schenken...
  • Deine Geschicklichkeit mit den Händen erweitern... 
  • Deine Konzentration und Ausdauer stärken...
  • Deine Intuition und deine Kreativität fliessen lassen...
  • Viel Freude und ein achtsames Miteinander erleben... 

Anforderungen: Du musst keine Vorkenntnisse im Malen mitbringen. Ich werde dich mit allen wichtigen Abläufen im Mal-Raum vertraut machen. Es genügen deine Neugier und deine Freude an den vielen bunten Farben.

Wann: Auf Anfrage ab 3 Personen

Intuitives Malen für ErwachseneEinzelsitzungen 

In Verbindung mit deinem Schutzengel die Farben und deine Gefühle fliessen lassen...
Eine wunderbare Möglichkeit bei sich selber an zu kommen...
Ich erlebe es sehr berührend, wenn Menschen ihren Schutzengel zum ersten Mal bewusst wahrnehmen, oder ein Wiedersehen/ Wiederfühlen mit dem Schutzengel stattfinden kann.
Um dich mit deinem Schutzengel zu verbinden brauchst du keine Vorkenntnisse. Es reicht deine Offenheit für die geistigen Welten. 

Ablauf:
Gemeinsam werden wir uns in einer kleinen Ankommens-Meditation über den bewussten Atem und das Spüren von Liebe mit unserem Schutzengel verbinden und ihn in unserem Leben willkommen heissen. Wir werden ihn bitten uns im laufenden Prozess während der Malstunde zu begleiten und du darfst anschliessend in dieser lichtvollen, kraftvollen und intuitiven Verbindung deiner Kreativität und deinen Gefühlen freien Lauf lassen. 
Sei einfach offen für das, was sich aus dem Moment heraus offenbaren möchte. Auf Wunsch sprechen wir über die Gefühle, Themen und Lösungen, die der Malprozess dir aufzeigen möchte.
Zum Abschluss bedanken wir uns beim Schutzengel für seine lichtvolle Präsenz und seine Begleitung.
Gerne darfst du dein/e Bild/er mit nach Hause nehmen.

Dauer: 90-120 Min.