"Du bist unendlich kostbar!"
Hypnose-Seelenperlencoaching-Heilarbeit 

Cosmogetisches Heilen nach Jana Haas:

Durchlichte 

Körper, Geist und Seele

 und nimm wahr wie deine Energien 

bis auf Zellebene wieder in ihren ursprünglichen Fluss kommen.

Heilen mit kosmischer Energie

Die Bedeutung von Cosmogetic setzt sich aus den beiden Begriffen Kosmos und Energie zusammen und meint das Arbeiten mit kosmischer Energie. Ich nenne sie auch die göttliche universelle Energie, die allen Menschen, egal welcher Glaubensrichtung du angehörst, in unendlicher Fülle zur Verfügung steht.

In einem tiefen Empfinden von Liebe und Frieden, verbinde ich mich mit der universellen göttlichen Kraft. Durch meine Hände fliesst das heilende Licht, mit denen ich dich sanft am Körper oder in deiner Aura, deinem Energiefeld berühre. Durch das Handauflegen und das Arbeiten an deinem Energiefeld werden deine Energiezentren und dein Energiefluss in Balance gebracht, sowie die Zell-Durchlichtung und deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Während der Heilbehandlung entstehen über meine Stimme intuitiv Töne und Klänge, welche den Energiefluss auf den entsprechenden Ebenen begleiten und spürbar intensivieren.

Für das Verständnis vom Heilungsprozess ist es wichtig, dass du dir darüber bewusst bist, dass nicht ich es bin, die bei dir Wunder vollbringt, sondern dass deine Bereitschaft zur Heilung und deine achtsame und liebevolle Präsenz auf allen Ebenen dazu führt, dass Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Du heilsame und wundervolle Veränderungen fühlen, erleben und feiern kannst. 

Heilung geschieht, wenn die Menschen bereit dazu sind.

Jede Heilbehandlung verläuft individuell und dauert ca. 60 - 75 Minuten. 


Die Unterstützung der Engel

In jede Heilbehandlung beziehe ich Gebete, Segnungen und die Impulse der Engel mit ein und lasse mich von ihnen führen und begleiten. 

Durch die Botschaft deines persönlichen Schutzengels, wirst du zusätzlich in deiner aktuellen Lebenssituation unterstützt. Die Botschaften der Engel sind immer wohlwollend und freilassend und greifen niemals in deinen freien Willen ein.


Wann macht  Cosmogetisches Heilen Sinn? 

Immer und in jeder Lebenslage, hat Heilung mit kosmischer Energie eine wohltuende, regenerierende und heilsame Wirkung. 

Besonders unterstützend zur...

  • ...Stärkung des Immunsystems und des allgemeinen Energiehaushaltes
  • ...Stärkung des Selbst- und Urvertrauens
  • ...Bewältigung von Stress
  • ...zur Findung der eigenen Mitte
  • ...Bewältigung von Ängsten
  • ...Schock- und Trauerverarbeitung
  • ...Linderung von Schmerzen aller Art 

Wichtig: Eine Heilbehandlung ersetzt keine Konsultation beim Arzt. Sie kann ergänzend und unterstützend zu jeder Art von Behandlung angewendet werden.