"Du bist unendlich kostbar!"
Hypnose-Seelenperlencoaching-Heilarbeit 

"Deine Gefühle als Schlüssel und Türöffner in ein sinnerfülltes und lichtvolles Leben!"

Tauche ein in das Seelenmeer deiner Gefühle und bringe Licht in alles was dir am Herzen liegt.

Seelenperlen-Coaching für Erwachsene

Was geschieht in einem Seelenperlencoaching?

Ich begleite dich mittles "Hypno-Meditation" (eine Mischung aus Hypnose und Meditation in Form einer Seelenbilder-Reise) in dein Seelenmeer, dein schwingendes und klingendes Energiefeld. Du wirst in deinem Energiefeld unendlich viele von deinen Seelenperlen erkennen, die miteinander schwingen. Sie alle beeinflussen den Klang und die Harmonie deiner Seele. Sie alle sind miteinander verbunden, sie alle sind mit dir und deinen Gefühlen, Erinnerungen, Erlebnissen und auch mit jeder einzelnen Zelle deines Körpers verbunden und in ständiger Wechselwirkung. 

Negative Gefühle und Prägungen werden transformiert und integriert

Im Leben aller Menschen gibt es negative Erfahrungen, Prägungen, manchmal auch Traumas, welche in den Seelenperlen als negative Gefühle gespeichert werden. Die Seelenperlen sind in unserem Energiefeld wie Gefühlsperlen (kleinste atomare Teilchen), welche deine Emotionen und deine Erlebnisse aufnehmen und speichern. Diese negativen Erfahrungen können eine Dysbalance in deinem Seelenmeer verursachen und lassen einzelne Seelenperlen erstarren. Diese verändern oder verlieren dadurch ihre Farben und den Klang und verändern die gesamte Schwingung im Energiefeld. 

Beim Wiederherstellen der Seelenperlen-Balance, spielt auch die Rückverbindung zu unserer kosmischen Herkunft eine zentrale Rolle

Im innersten Kern jeder Seelenperle, ist die Information deines kosmischen, göttlichen Ursprungs, deine Quelle der unerschöpflichen Liebe und Verbundenheit, dein Licht, deine Vollkommenheit, deine Weisheit und deine tiefste Wahrheit gespeichert. 

Durch die wiederhergestellte Balance deiner Seelenperlen kann auch dieses Licht wieder aus deinem innersten göttlichen Kern heraus strahlen und die negativen Gefühle sich in ihrer erlösten befreiten Form in deinem Seelenmeer neutralisieren und integrieren. 

Welchen Perlen deiner Seele möchtest du deine volle Aufmerksamkeit schenken? 

Gerne nehme ich mir Zeit für dich und tauche mit dir in deine wichtigsten Anliegen und Themen ein. 

Was ist mein einzigartiger und persönlicher Beitrag auf deiner Transformationsreise?

Während der Seelenbilder-Reise unterstütze ich dich beim Ankommen und Fühlen von dem, was sich zeigt. Meine Stimme, sowie auch Klänge und Töne begleiten dich auf dieser einzigartigen Reise zu dir selbst. Wir stellen deine auserwählte Seelenperle ins Licht, damit das, was Deine Seele berührt...

... gesehen, 

gefühlt,  

bewundert,

liebevoll umarmt,

verstanden,

versöhnt,

transformiert

und geheilt werden kann.

Am Ende des Transformationsprozesses werden wir deine transformierte Seelenperle mit den neu gespeicherten Informationen durch dein gesamtes Chakra-Energiesystem senden, was deine Seelenbilder-Reise kraftvoll und heilsam abrundet.

Zurück im "Hier und Jetzt" hast du die wunderbare Möglichkeit, deinen Transformationsprozess gestalterisch, malerisch oder musikalisch zum Ausdruck zu bringen, so dass du deinen Heilungsprozess auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene ganzheitlich abrunden und integrieren kannst. Vorkenntnisse sind dazu keine nötig. Es stehen dir eine bunte Malpalette, diverse Naturmaterialien, verschiedene Musik-Instrumente oder Raum zum Tanzen zur Verfügung. In welcher Form du deinen Transformationsprozess sichtbar, hörbar oder fühlbar abrunden möchtest, entscheidest du ganz frei. Deine Vertiefung kann auf Wunsch auch in der freien Natur stattfinden. 

Sei du, ganz dich selbst und herzlich willkommen mit all deinen Gefühlen, denn genau sie machen dich unendlich kostbar und einzigartig! 

Strahle aus deiner ganzen Kraft und entdecke, was du der Welt aus deiner Fülle heraus zu schenken hast!

In welchen Situationen eignet sich ein Seelenperlen-Coaching?

Wenn du...

...das Gefühl hast dich im Hamsterrad zu drehen und du bewusst aussteigen möchtest

...eine negative Prägung, ein negatives Gefühl transformieren möchtest

...dich blockiert fühlst, aber das Problem nicht genau benennen kannst.

...dein Potential entfalten möchtest.

...Frieden mit der Vergangenheit schliessen und du in deine Kraft kommen möchtest.

... dich mit deinem göttlichen Kern verbinden möchtest.

...die Liebe zum Fliessen bringen möchtest.

...aus der Fülle heraus dein Leben gestalten möchtest.

Ein Seelenperlen-Coaching dauert mit der Gestaltungs- , Ausdrucks- und Vertiefungsphase zusammen ca. 3-4 Stunden. In der Regel werden dazu zwei Termine (à je 1,5-2 Stunden) im Abstand von einer Woche vereinbart. 

Bei weiteren Fragen kannst du mich jeder Zeit gerne unverbindlich kontaktieren. Ich freue mich auf dich 😊!


Seelenperlen-Coaching für Kinder

"Wenn ich das Leben und Lernen von Geburt an spielend erfahren darf, dann bewege ich mich durch eine riesige Palette an Gefühlen. 

Genau diese Gefühle sind essentiell für die Entwicklung der Kinder und benötigen Raum in dem sie einfach sein dürfen, getragen durch eine Haltung von bedingungsloser Liebe und Akzeptanz!" Nelia

"In Jeremys Geschichte wird dir gezeigt was genau passiert, wenn die Gefühle der Kinder keinen Raum finden und weggesperrt werden und ebenso erfährst du wie es ihm gelingt diese zu befreien. Delphin Dola begleitet ihn auf seiner Reise durch das grosse Meer und gemeinsam entdecken sie einen kostbaren Schatz..." (Diese Geschichte ist aktuell in Bearbeitung und wird dir baldmöglichst zur Verfügung gestellt. Besten Dank für deine Geduld)

In einem Seelenperlencoaching für Kinder, begleitet Delphin Dola dich in dein ganz eigenes Seelenmeer, wo wir blockierende Gefühle erlösen und im gemeinsamen Spiel deinen ganz eigenen Schatz und was dich einzigartig und stark macht entdecken.