"Du bist unendlich kostbar!"
Hypnose-Seelenperlencoaching-Heilarbeit 

"Dankbarkeit und Liebe sind die Engel des Abschieds, 

aber was wir in Liebe bewahren, geht niemals verloren."

"Autor unbekannt"

 



Die Cosmogetische Trauerbegleitung:

"Die Trauer ist eine normale Reaktion der Seele 

und braucht ihren Raum und ihre Zeit" 

Zitat aus dem Buch " Jenseitige Welten" von Jana Haas

Der Abschied eines geliebten Menschen empfindest und verarbeitest du, so wie jeder andere Mensch, ganz individuell. Meine wundervolle Aufgabe als Cosmogetische Trauerbegleiterin ist es, dich in deinem ganz persönlichen Fühlen und Erleben zu begleiten, damit du in liebevoller Verbindung zu dir und dem verstorbenen Menschen, dich in Liebe, Dankbarkeit und im Vertrauen wieder auf eine licht- und freudvolle Zukunft ausrichten kannst. 

Auf dem Weg der Trauer sind alle Gefühle willkommen, denn jedes dieser Gefühle möchte dir etwas mitteilen, möchte von dir liebevoll betrachtet, gefühlt und umarmt werden.

Als Cosmogetische Trauerbegleiterin gehe ich davon aus, dass die Seele eines verstorbenen Menschen im Jenseits, als unsterbliches Bewusstsein in den lichtvollen, geistigen Welten schwingt und weiterhin licht- und liebevoll von ihrem Schutzengel begleitet wird. Auf Wunsch machen wir eine Seelenwahrnehmung, um nach der verstorbenen Seele zu sehen.

Ich erlebe es sehr tröstend und heilsam eine verstorbene Seele, auf dem Weg ins Licht, in liebevoller Verbindung mit Gebeten und Segnungen  zu begleiten. Die Engel und der himmlische Segen unterstützen uns dabei mit all ihren Möglichkeiten...

Rituale helfen ebenfalls den Schmerz zu verarbeiten, loszulassen und neue Formen der Verbindung zu finden und zu nähren. 

Dein Schutzengel begleitet dich auf diesem Weg. Du bist nie allein!

Wenn du mehr über die Jenseitigen Welten erfahren möchtest, so kann ich dir von Herzen das wundervolle Buch "Jenseitige Welten" Die Reise der Seele ins Licht, von Jana Haas empfehlen.

Wenn du Fragen hast, so darfst du dich jederzeit gerne an mich wenden. 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme mittels Kontakt- und Anmeldeformular.


Buchempfehlung: